»Osterspaziergang 2.3«
2018-04-01, 13:45–18:45, Sonstiges

Osterspaziergang mit Hilfe von GPS Caches finden. Wir treffen uns im Foyer West in der nähe der Garderobe.

Am Sonntag würde ich gerne um 14:00 Uhr - 17:00 Uhr in der Umgebung vom Event Caches suchen. Diese sind auf Geocaching.com gelistet. Eine Übersicht habe ich als png angefügt. Zu Beginn unseres Spazierganges werde ich kurz auf die technischen Vorraussetzungen und Möglichkeiten eingehen. Wenn dann alle das passende Programm (App) geladen haben, kann es schon losgehen. Gesucht wird bei jedem Wetter - daher empfiehlt sich wetterfeste Kleidung und mindestens ein 1/2 l zu Trinken. Es sind Newcomer und alte Hasen gern gesehen. Eine Liste mit den Caches der Umgebung würde es auch geben. Die Strecke ist ca. 5 - 8 km lang. Und nun mal los auf eine andere Art der Ostereiersuche....

Vortragende