CALL FOR PARTICIPATION

Der Congress ist kaum zu Ende, da wirft auch schon die nächste Veranstaltung ihre Schatten voraus. Wir, der Nerd2Nerd e.V freuen uns, gemeinsam mit euch den EasterHegg 2018 auf die Beine zu stellen.

Und genau dafür brauchen wir dich. Wenn du ein Thema hast zu dem du schon immer mal einen Workshop anbieten oder einen Vortrag halten wolltest, dann ist das die Gelegenheit dies in familiärer Atmosphäre zu tun. Einreichungen nimmt unser Konferenz System entgegen. Wenn du einen Workshop, Vortrag oder sonst irgendwie zum Programm beitragen möchtest würde uns das sehr freuen! Damit wir noch ein paar Tage Zeit zur Planung haben, endet die Einreichungsphase 2018-03-11 18:59:59:59 CET.

Wir haben auch Platz für die eine oder andere Installation. Also wenn ihr noch ein schickes Kunstprojekt habt, ist das auch die Gelegenheit es der Community vorzustellen. Wenn du gerne eine Installation auf der EH18 zeigen möchtest, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an orga@eh18.easterhegg.eu. Schreibe bitte dazu, um was es sich bei deiner Installation handelt und wieviel Platz du dafür benötigst.